Annabelle Beach Resort
Online Katalog Travelix  |  01.11.2021 - 31.10.2025
Land: Griechenland
Stadt: Anissaras
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Die bei vielen Stammgästen beliebte, großzügig gestaltete Anlage besticht durch einen freundlichen und zuvorkommenden Service sowie entspannt-lässiger Atmosphäre.

Kategorie

5

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: ca. 3 km
  • zum Flughafen: ca. 22 km
  • zum Ortszentrum: ca. 3 km
  • zur Bushaltestelle: ca. 200 m
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 27 km
  • zur nächsten Apotheke: ca. 3 km
  • zur nächsten Bank: ca. 3 km
  • ruhig
  • Kiesstrand: Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 1992, letzte Renovierung: 2015
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 17, Anzahl Wohneinheiten: 272
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, in der Lobby
  • WLAN, kostenpflichtig, im Zimmer
  • Theater
  • Boutique, Minimarkt, Juwelier
  • À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, spezielle Kost (Diätküche), Raucherzone, Nichtraucherzone
  • Buffetrestaurant: italienische Küche, landestypische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche, spezielle Kost (Diätküche), Raucherzone, Nichtraucherzone, mit Terrasse, klimatisiert
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar
  • Hotelbus (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • 1 Pool: Relaxpool, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich), 4-12 Jahre, (mehrmals wöchentlich), Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, ca. 30.4.-31.10.
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Hochstühle im Restaurant, Mikrowelle im Restaurant
  • Kindermenü
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl, Flaschenwärmer

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Strandsport
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Gewichte-/Kraft-Training
  • Tennis: 2 Hartplätze, im Hotel, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tischtennis
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Animation: ca. 20.5.-15.10., Deutsch, Englisch

Bitte beachten

Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.

Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.

Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.

Aufenthalt von März bis Oktober

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).

Aufenthalt von November bis Februar

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).

Änderungen vorbehalten.

Zimmer

Doppelzimmer Bestpreis

  • 21-25 qm, Doppel, Gartenblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Trockner, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Doppelzimmer

  • 21-25 qm, Doppel, Gartenblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Trockner, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Bungalow

  • 26-30 qm, Doppel, Gartenblick, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Trockner, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Terrasse, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Juniorsuite

  • 36-40 qm, Juniorsuite, 1 separates Schlafzimmer, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Trockner, 2 TVs (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Terrasse, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Villa

  • 61-70 qm, Villa, 2 separate Schlafzimmer, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Couch, 1 Bad, Badewanne, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Kamin, Safe, Trockner, 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Terrasse, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Verpflegung

  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks (11-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr)


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Beautyfarm
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Online Katalog Travelix des Anbieters TRAVELIX. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden