IHGKatalogsucheTRAVELIXOnline Katalog Travelix Golden Beach Limenas Chersonissos
Golden Beach Limenas Chersonissos
Online Katalog Travelix  |  01.11.2021 - 31.10.2025
Land: Griechenland
Stadt: Chersonissos
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Herzliche Gastfreundschaft trifft auf modernen Komfort. Diese Mischung gefällt den vielen Stammgästen und sicher auch Ihnen!

Kategorie

4

Lage

  • zum Stadtzentrum: ca. 200 m
  • zum Flughafen: ca. 25 km
  • zur nächsten Autovermietung: ca. 20 m
  • zur Bushaltestelle: ca. 30 m
  • zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 100 m
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 800 m
  • zum Strand: ca. 20 m
  • zur nächsten Apotheke: ca. 30 m
  • zur nächsten Bank: ca. 50 m
  • an der Hauptstraße
  • Kiesstrand: öffentlich, ca. 50 m lang, von der Anlage getrennt durch Straße, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1985, letzte Renovierung: 2014
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 161, Anzahl Betten: 320
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten
  • Parkplatz, unbewacht
  • modern, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum
  • Minimarkt, Souvenirshop
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar
  • Arztbesuch im Hotel
  • 1 Pool: auf der Dachterrasse, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (kostenpflichtig)

Bitte beachten

Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.

Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.

Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.

Aufenthalt von März bis Oktober

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).

Aufenthalt von November bis Februar

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).

Änderungen vorbehalten.

Zimmer

Doppelzimmer Landblick

  • 16-20 qm, Doppel, Landblick, renoviert (2014), Nichtraucher, Twinbett, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon

Doppelzimmer seitl. Meerblick

  • 16-20 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), renoviert (2014), Nichtraucher, Doppelbett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon

Doppelzimmer Meerblick

  • 16-20 qm, Doppel, Meerblick, renoviert (2014), Nichtraucher, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), WLAN, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), English Breakfast, Abendessen (Buffet)


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
Services
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Online Katalog Travelix des Anbieters TRAVELIX. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden