Dubrovnik Abenteuer City Break
Misir Online-Katalog  |  01.03.2014 - 28.02.2026
Land: Kroatien
Stadt: Dubrovnik
-  
 
 
 
 
Dubrovnik Abenteuer City Break:
Flug-oder Eigenanreise | Budva | RundreisenDubrovnik Abenteuer City Break Kajak-Buggy und Jeepsafari

Anreise: Täglich  01.05. - 01.10.

4 Nächte  

. Tag: DUBROVNIK - Ankunft
Ankunft am Flughafen von Dubrovnik und Transfer zu Ihrem Hotel. Der Abend steht zur freien Verfügung.

2. Tag: DUBROVNIK - Kajaktour
In einer Bucht, die von der mächtigen Festung St. Lawrence überragt wird, erwarten uns Kajaks, die uns auf eine wirklich einzigartige Reise mitnehmen. Wir machen uns bereit, packen unsere Paddel und erkunden einsame Buchten, felsige Küsten und die überwältigende Pracht der Natur. Wir gleiten die imposanten Stadtmauern entlang bis wir eine Höhle erreichen, die nur mit dem Boot erreichbar ist. Die Betina-Höhle, mit ihrem kleinen Kieselstrand, ist dem Himmel so nah, wie es nur geht. Wir verweilen zum Entspannen, Schnorcheln, naschen Snacks und erleben das Gefühl, eins zu sein mit dem Meer.

3. Tag: DUBROVNIK – Gondelfahrt & Buggy Safari Abenteuer
Auf einer Höhe von 400 Metern bietet der Gipfel des Berges Srđ einen herrlichen Blick auf die Altstadt von Dubrovnik. In dieser spektakulären Kulisse fahren wir mit Buggys, Geländefahrzeugen, auf dem kargen Hochplateau und genießen den Wind auf unserem Gesicht. Wir werden auf den Gipfel des Berges gebracht, um unseren Buggy-Guide zu treffen, der uns in alles einweisen wird, was wir wissen müssen, und uns während dieser Stunde mit unvergleichlichem Spaß begleitet. Um das Ganze abzurunden, fahren wir mit der Seilbahn zurück in die Altstadt von Dubrovnik.

4. Tag: DUBROVNIK - Jeep Safari durch das Konavle-Tal
Nur eine halbe Stunde südlich der ummauerten Stadt Dubrovnik ist die malerische Oase der Dörfer von Konavle. Die Natur, die ländliche Lebensart und alte Traditionen werden dort behütet und erhalten. Wir werden die Jeeps in Cavtat, einer charmanten Küstenstadt und dem Tor zu Konavle, besteigen. Wenn wir nach Osten fahren,werden wir bald von grünen Feldern, kühlen Wäldern und verträumten Wiesen umgeben sein. Wir machen eine Pause im Dorf Ljuta und bei den historischen Mühlen, die über einem kühlen Fluss errichtet wurden, wir erfrischen uns mit ein paar lokalen Leckereien. Dann weiter über Čilipi nach Popovići, wo atemberaubende Ausblicke auf das Adriatische Meer plötzlich um eine Kurve erscheinen. Nach der Jeeptour kehren wir nach Dubrovnik zurück, wo wir übernachten.

5. Tag: DUBROVNIK - Abfahrt
Frühstück im Hotel. Transfer zum Flughafen oder Beginn eines Anschlußaufenthaltes.

Leistungen:
NBEGRIFFEN

* 4 Übernachtungen  in einem 4-Sterne- Hotel  inkl. Frühstück

* 3 Tage organisierte Aktivitäten und Seilbahnkarten

* Traditionelles Mittagessen an Tag 3

* Tourguide

* Örtliche Transfers 

* Transfer vom Flughafen Dubrovnik oder Busbahnhof

* Abreisetransfer zum Flughafen von Dubrovnik oder zum Busbahnhof

NICHT ENTHALTEN:

* Mahlzeiten, die nicht in der Reiseroute aufgeführt sind

* Persönliche Ausgaben und optionale Trinkgelder für Ihren Reiseführer

 

Für Gäste mit Mobilitätseinschränkung ist diese Reise nicht geeignet.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. Misir Online-Katalog des Anbieters Misir Sonnenlandreisen.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden