Pergola Hotel & Spa
Hotels weltweit  |  04.10.2006 - 31.12.2025
Land: Malta
Stadt: Mellieha
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Highlights
  • Zentrale Lage in Mellieha
  • Ideal für Erwachsene sowie Kinder
  • Charmantes Hotel mit familiärer Atmosphäre
  • Dachterrasse mit Swimmingpool
  • Herrlicher Ausblick auf Mellieha und das Meer

Ihre Unterkunft
Das Pergola Hotel & Spa verzaubert mit seinem einzigartigen Charme. Das charmante 4-Sterne-Hotel besitzt rund 100 Zimmer auf zwei Gebäude verteilt und befindet sich auf einer Anhöhe im Fischerdorf Mellieha auf Malta. Die idyllische Anlage zeichnet sich durch ihren anschaulichen Wellness-Bereich aus, der mit Sauna, Whirlpool, Massage-Service und einem Angebot an kosmetischen Behandlungen ausgestattet ist. Ein Fitnessraum mit modernen Sportgeräten steht ebenfalls zur Verfügung und lädt ein, auch im Urlaub aktiv zu bleiben. Highlights sind die hoteleigenen Restaurants, welche köstliche Leckereien aus der mediterranen Küche zaubern. In einer felsigen kleinen Höhle, perfekt restauriert zu einem einzigartigen Speisesaal, können hier Speisen, in einer besonders romantischen Atmosphäre gekostet werden. In naher Umgebung finden sich darüber hinaus auch weitere Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: 1-2km
  • nächste Bar: 51-100m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 101-200m, nächstes Restaurant: 51-100m
  • Entfernung sonstige Verkehrsmittel: 201-500m
  • Flughafen (MLA): Entfernung Flughafen: 20-50km

Ausstattung
  • 105 Zimmer, 2 Gebäude
  • Aufzug, Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Konferenzraum, Lesezimmer, Lobby, Lounge
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (Gegen Gebühr)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Medizinische Sprechstunde, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (Gegen Gebühr), Badetücher am Strand (inklusive)
  • 2 Swimmingpools, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)
  • Hallenbad, Badetücher im Hallenbad (inklusive)

Wohnen
Studio (Wohn-/Schlafraum)(ST)
  • Bad oder Dusche und WC
Studio (Wohn-/Schlafraum)(STM)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer(DZ)
  • Duschkabine
  • Zimmerausstattung: Telefon, Radio, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage, Heizung
Doppelzimmer(DZP)
  • Poolblick
  • Bad oder Dusche und WC
App. 1 sep. Schlafzimmer(A1)
  • Bad oder Dusche und WC
App. 1 sep. Schlafzimmer(A1M)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer Economy(DE)
  • Bad oder Dusche und WC
App. mit 2 Schlafzimmern(A2)
  • Bad oder Dusche und WC
App. mit 2 Schlafzimmern(A2M)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Studio (Wohn-/Schlafraum)(STB)
  • Bad oder Dusche und WC
Studio (Wohn-/Schlafraum)(ST1)
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
Doppelzimmer mit Balkon(DZB)
  • Bad oder Dusche und WC
DZ Economy mit Balkon(DEB)
  • Poolblick
  • Bad oder Dusche und WC

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 3 Restaurants
  • 2 Bars (1 Poolbar)
  • vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
Vollpension
  • Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)
Ohne Verpflegung
Familie
  • Hochstuhl
  • Babysitting (Gegen Gebühr)

Sport
  • inklusive: Fitnessraum
  • ggfs gegen Gebühr: Jetski, Kanu, Kitesurfen, Tauchen, Tauchausrüstung, Reiten, Fahrradverleih

Wellness
  • inklusive: Sauna, Whirlpool
  • gegen Gebühr: Massagen, Beauty-Anwendungen

Unterhaltung
  • Live-Musik

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass das Hotel vom 24.11.2024 bis 05.02.2025 aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen bleibt.
Das Hotel bietet kostenlose Zusatzleistungen für frisch verheiratete Paare an. Diese sind:
  • Zimmer-Upgrade (nach Verfügbarkeit)
  • 1 Flasche Wein bei Ankunft im Zimmer
Achtung: Die inkludierten Zusatzleistungen können nur in Anspruch genommen werden, wenn zwischen dem Zeitpunkt der Hochzeit und dem Antritt der Reise maximal  6 Monate liegen. Eine gültige Heiratsurkunde ist erforderlich und muss umgehend nach Buchung beim Reiseveranstalter eingereicht sowie zusätzlich beim Check-In im Hotel vorgelegt werden.
Für Aufenthalte ab dem 01.04.2016 wird eine Ökosteuer für Malta in Kraft treten. Es wird in diesem Zuge ein Betrag von 0,50 EUR pro Erwachsenem pro Nacht (maximal jedoch 5,00 EUR pro Erwachsenem und Aufenthalt) fällig. Die Gebühr ist direkt im Hotel zu entrichten.
Aktuelle Baustellen
  • Baustelle in der Anlage, voraussichtliche Dauer der Bauarbeiten: 24.11.2024 bis 05.02.2025

Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Mellieha
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Frühstückssaal, Dachterrasse, Lounge
Verpflegung
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Hotels weltweit des Anbieters Vtours GmbH. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden