Jupiter Lisboa Hotel
XNEC Portugal  |  01.04.2022 - 31.10.2025
Land: Portugal
Stadt: Lissabon
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Lage:
Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Lissabon. Nach 4 km kann man am Flussufer einen Spaziergang machen.

Ausstattung:
Das Hotel mit 3 Aufzügen verfügt über 224 Nichtraucherzimmer. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung der Unterbringung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Im Haus ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger 24-Stunden-Zimmerservice, ein Weckdienst und eine Münzwäscherei. Radfahrer können die hauseigenen Fahrradstellplätze nutzen. Zur Unterstützung bei der Kommunikation und Geschäftlichem bietet das Business-Center Flipchart/Stifte. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 3 Konferenzräume abgehalten werden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. Die Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Zustell- und Babybetten sind auf Anfrage gegen Gebühr verfügbar. Ein Safe und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher, ein Radio, ein Steckdosenadapter und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, stehen für die Gäste ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel bereit. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und Hintergrundmusik. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Ein Außenpool und ein Hallenbad (gegen Gebühr) laden zum entspannten Badevergnügen ein. Kinder können sich in einem Planschbecken austoben. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit Thalasso-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, eine Beautyfarm, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen, eine Aromatherapie und eine Fussreflexzonen-Massage.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Lobbybar auf. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Buffet und Kinderhochstühle) kulinarisch verwöhnt. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Glutenfreie Mahlzeiten, vegetarische Gerichte, Kindermenüs und laktosefreie Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Die Getränkekarte beinhaltet eine Vielfalt alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken.

Kreditkarten:
In der Unterbringung werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa und MasterCard.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Einreisebestimmungen für Portugal:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise nach Portugal einen Personalausweis, gültigen vorläufigen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem bereits ausgestellten  Kinderreisepass bis zum Ablauf dessen Gültigkeit einreisen.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Allerdings ist gemäß geltender portugiesischer Luftsicherheitsbestimmungen generell ein gültiges Ausweisdokument zur Beförderung notwendig. 

 

Bürger anderer Staaten erkundigen sich zu den Einreisebestimmungen bitte bei der zuständigen portugiesischen Botschaft bzw. bei den Generalkonsulaten.

Quelle: Portugal: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

 

(Stand: Januar 2024)

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 6. Januar 2025 bis zum 13. Januar 2025: Spa
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Services
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog XNEC Portugal des Anbieters Neckermann Reisen XNEC, eine Marke der Anex Tour GmbH. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden