IHGKatalogsucheFalk Tours GmbHFNTRV Katalog Hotel Mercure Artis / Italien - Emiglia-Romagna
Hotel Mercure Artis / Italien - Emiglia-Romagna
FNTRV Katalog  |  01.06.2018 - 30.06.2025
Land: Italien
Stadt: Rimini
-  
 
 
 
 
Hotel Mercure Artis / Italien – Emiglia-Romagna:

UNSER ANGEBOT:
  • Übernachtung im Superior Zimmer  
  • Reichhaltiges Frühstück vom Buffet 
  • Nutzung Aussenpool  
  • Veloverleih (nach Verfügbarkeit) 
  • WLAN


Lage: Rimini ist schon seit etlichen Jahren eine der Top Adressen, wenn es um Badeurlaub an der Adria geht. Herrliche Pinienwälder und das traumhafte Blau des Meeres entführen Einen in einen Urlaub voller Entspannung. Das Stadtzentrum von Rimini ist auch immer einen Besuch wert. Schon zur Zeit der Kelten wurde in dieser Gegend gesiedelt und später, unter den Römern wurden hier Bauwerke geschaffen, die man heute noch bestaunen kann, wie den Augustusbogen, das römische Amphitheater und die Ponte Tiberio. Wer lieber nur durch die Stadt bummelt findet viele Boutiquen und Modegeschäfte, Restaurants und Bars. Klassiker wie die “Piadina“, ein Fladenbrot das als Beilage gereicht oder gefüllt aus der Hand gegessen wird, sollte jeder einmal probiert haben.

HOTELDETAILS: Hotelbeschreibung
Das Hotel Mercure Artis liegt nur 1 Minute vom herrlichen Strand und ca. 200 m vom Piazza Kennedy entfernt. Diese wunderbare Lag macht das Haus zu einem perfekten Ausgangspunkt für Erkundungsgänge in die Stadt oder traumhafte Spaziergänge entlang der Strandpromenade. Empfangen wird man freundlich an der Réception des Hauses, sodass die Ferien bereits gut beginnen. Das Haus bietet ausserdem einen beheizten Aussenpool mit Whirlpool auf der Sonnenterrasse, in dem man so richtig ausspannen und einfach mal abschalten kann. Wenn man dann von einer Tour oder einfach vom Entspannen zurückkommen ist es möglich, gegen Bezahlung, in der hauseigenen Bar noch leckere Drinks geniessen.
Ebenso gibt es eine Tiefgarage die, gegen Gebühr, nutzbar ist.



Superior:

Dusche/WC, Föhn, Heizung, Klimaanlage, Telefon, Balkon, teilweise Meerblick, Minibar (gegen Gebühr), Schreibtisch, TV, Safe und WLAN. Belegung: min./max. 2+0

REISEINFOS: Zusatzkosten pro Tag: (zahlbar vor Ort)

Kurtaxe: ca. CHF 3,50.-/Person (ab 15 Jahren)

Garage: ca. CHF 22,50.-/Pkw/Tag (nach Verfügbarkeit).



Wunschleistungen pro Person

Sonstiges:
  • Die Verpflegung beginnt am Anreisetag mit dem Abendessen und endet am Abreisetag mit dem Frühstück.
  • Kleine Haustiere erlaubt ca.CHF 11 /Tag/Tier (auf Anfrage)


Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog FNTRV Katalog des Anbieters Falk Tours GmbH. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden