Agapinor Hotel
LHH Onlinekatalog 1  |  03.06.2019 - 31.03.2025
Land: Zypern
Stadt: Paphos
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Hotel: Das Hotel Agapinor Hotel befindet sich ca. 20 m von Paphos entfernt (Limassol ca. 73 km, Larnaca ca. 150 km). Zum touristischen Zentrum sind es ca. 3 km. Einkaufen können Sie in diversen Geschäften sowie in einem Lebensmittelmarkt in ca. 2 km Entfernung. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 300 m. Unterhaltungsangebote wie ein Kino und ein Theater sind in ca. 2 km Entfernung zu finden. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Tombs Of Kings (ca. 4 km), Paphos Harbour (ca. 3 km), Aphrodite Water Park (ca. 6 km), Petra Tou Romiou (ca. 26 km) und Kato Paphos Archaeological Park. Für Mobilität im Urlaub sorgen ein Taxistand (ca. 500 m) und eine Bushaltestelle (ca. 200 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 2 km Entfernung.

Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen
Um die Gesundheit der Gäste zu schützen, werden im Hotel folgende Hygiene- und Schutzmaßnahmen ergriffen: Geschultes und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattetes Personal, sicherer Zugang mit Hygienekontrollen für Lieferanten und Mitarbeiter, Richtlinien zur Ersetzung von Personal, angepasste Kapazitäten und Laufwege in Gemeinschaftsbereichen, Handdesinfektionsmittel in allen Bereichen, intensivierte Reinigung und Desinfektionsprotokolle für alle Bereiche, Gepäcktransport durch den Gast, Schutzscheiben im Rezeptions-Bereich, Maßnahmen zur Kontrolle der Aufzugsbelegung, angepasster Restaurant-Raum zu sozialen Distanzierung, Mindestabstand von 2 m zwischen den Tischen in Restaurants, Restaurant mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Bar mit kontrolliertem Zugang (eingeschränkter Zutritt), Buffet-Alternativen (Ausgabeservice), verstärkte Kontrolle des Chlor-Gehalts und Desinfektionsprotokolle im Poolbereich, mindestens 2 m zwischen Sonnenliegen, Selbstschutzausrüstung für Gäste (Handschuhe), festgelegte Richtlinien für auftretende Infektionsfälle, Temperaturkontrollmaßnahmen für Gäste, desinfizierte Zimmer, Intensivierung der Desinfektion / Reinigungsprotokolle, 2x pro Woche Desinfektion der Zimmer, 24h Sicherheitspause bei Gästewechsel zwischen Check-In und Check-Out sowie 2x pro Woche Wechsel der Handtücher im Zimmer.

Ausstattung der Anlage: Das 2013 zuletzt teilrenovierte Stadthotel verfügt über insgesamt 73 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, 2 Lifte, eine Klimaanlage, einen Parkplatz (kostenlos) sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen bietet die Unterkunft barrierefreie Zugänge. Die Zimmerreinigung ist kostenlos.

Verpflegung: Frühstück (von 07:00 - 10:00 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Unterhaltung/Animation: In ca. 13 km Entfernung vom Hotel werden Wassersportarten (teils von lokalen Anbietern) angeboten. Ein Golfplatz befindet sich 16 km vom Hotel entfernt.

Zusatzinfo: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch. Kreditkarten: American Express. Einige Serviceleistungen oder Angebote können wegen der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Wichtiger Hinweis: Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Dies schließt Rückflüge bis 3:00 Uhr am Folgetag ein. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog LHH Onlinekatalog 1 des Anbieters Lufthansa Holidays. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden